Montag, 17. Februar 2014

Auftritt Schweiz



Am Samstag, den 15. März, werde ich einen Tag auf der Leipziger Buchmesse zubringen. Reizvoller Weise trifft diesmal auf das gewohnte mittel- und osteuropäische Sortiment das Gastland Schweiz, und wie im Vorfeld ersichtlich, legen sich die Eidgenossen tüchtig ins Zeug.

sbvv
Wenn meine Tugendhaftigkeit anhält, was die Blogeinträge betrifft, werde ich an dieser Stelle von der Reise berichten, und für jeden Interessierten ist durch die Kommentar-Funktion hier auch ein offenes Forum.

Bilger
Zur Einstimmung habe ich mir vorgenommen, in Kaspar Schnetzlers schönen Band vom (natürlich Schweizer) Verlag Bilger: Nach Berlin wenigstens etwas hineinzulesen.

Im Blog-Eintrag Der Berg ruft habe ich schon einige Bücher zum Thema aus dem Schröerschen Programm vorgestellt. Weitere vorrätige Titel von Schweizer Verlagen oder zum Thema Schweiz finden Sie im Schröerschen online-shop (ich nenne ihn: "Spreedee") und natürlich realiter in den Regalen hier im Laden. Alles, was Sie hier oder dort vermissen, kann ich gerne auch bestellen.

Schweizer Verlage vor Ort (Schröersche Buchhandlung):
Arche; Atrium; Baobab; Bilger; Diogenes; Dörlemann; Libelle; Nagel & Kimche; NordSüd; Unions
Auftritt Schweiz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen